Dienstag, 14. Dezember 2010

Stress, Beauty, und der vorweihnachtliche Einkaufswahnsinn!!!

Hallo meine Lieben =D. Jetzt bin ich schon ganze zwei Tage hier angemeldet. Heute hab' ich meine letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben *JUHU und deshalb hab ich jetzt genug Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern.

Gestern Mittag war ich in der Stadt um ein paar kleine Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Unglaaaublich was da mal wieder los war. Tausende kaufwütige Monster fahren ihr Krallen aus und dann geht's auf in die Schlacht... man will  ja schließlich das perfekte Geschenk für seine Mama, seinen Papa, die beste Freundin oder aber auch seinen Liebsten bekommen. Sobald man dann das entsprechende Geschenk gefunden und es  sich im letzten moment hat unter die Nägel reißen können, macht man sich auf den Weg zur Kasse, welcher wahrlich nicht leicht ist!  Vorher selbst zu der rangelnden Masse an den Ständen gehörend, regt man sich nun darüber auf, dass diese wahnisinnigen Monster einfach den gesamten Gang versperren! Hinzu kommt die Tatsache das die Gänge sowieso viel zu klein sind, da alles mit irgendwelchen Sonderangeboten und Specials zugestellt ist. Dies erschwert den Gang zur Kasse nur noch mehr und ist garantiert nicht förderlich für das eh schon gestresste Gemüt. Beim Anblick der Schlange, sinkt die Laune schließlich auf den Nullpunkt. Beim warten regt man sich darüber auf wieso man denn überhaupt heute in die Stadt gegangen ist, obwohl man doch genau weiß wie voll es mal wieder wird,  und über die armen Verkäuferinnen und Verkäufer die mit solchen Extremsituationen fast völlig überfordert sind.  Schließlich ist man dann nur noch heilfroh wenn man selbst endlich dran ist & dann endlich das Weite ergreifen kann! Draußen gibt's dann eine kleine Verschnaufpause, vielleicht einen Coffee to go dazu und dann geht's wieder ab in den nächsten Laden, die nächste Schlacht. 
So ähnlich kam es mir gestern vor ... es ist einfach nur Wahnsinn^^. 

Naja, nichtsdestotrotz habe auch ich einige Sachen ergattern können :D 

Im Douglas habe ich mir dieses Soap and Glory Reiseset geholt. Enthalten sind jeweils, Clean On Me Creamy Clarifying Shower Gel, Calm One Calm All Bubble Bath ( beides jeweils 75ml), The Righteous Butter Body Butter und das Flake Away Body Scrub ( beide jeweils 50ml). Diese 4 reisetauglichen Soap and Glory Produkte kommen in einer hübschen pinken Retrodose daher welche ich persönlich super schön finde :

Soap and Glory Körperpflegeset

_______________________________________

Dann habe ich mir aus der Douglas Reihe Besinnlich Bescherung das Vanille-Zimt Duschgel mitgenommen. Es riecht einfach göttlich! richtig weihnachtlich nach Vanille, Zimt und Spekulatius. 


Vanille-Zimt Duschgel


 ___________________________________

Schließlich habe ich mir noch das Parfum "Heat" von Beyoncé Knowles  nachgekauft. Ich liebe dieses Parfum, es ist neben Armani Code Femme und Bvlgari Omnia Green Jade mein Lieblingsparfum :D. Heat riecht sehr orientalisch, blumig und ist ein sehr femininer Duft.

"Heat by Beyoncé



___________________________________


Zum Schluss möchte ich noch erwähnen das ich eine von 50 glücklichen Gewinnerinnen bin, die die neue Pflegeserie Skin.Ergetic von Biotherm, offiziell vor der deutschlandweiten Markteinführung testen darf. Das mir zugeschickte Set enthielt jeweils eine Tagescreme und eine Nachtcreme.


Skin.Ergetic! Lila: Nachtcreme ; Orange : Tagescreme


______________________________________


So das war's dann heute von mir :D. Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannten Abend und eine erholsame Nacht.

Ich würde mich über Kommentare und natürlich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen, bin ja schließlich eine Anfängerin x)! 



Wonni xoxo <3






Noch keine Idee was ihr euren Liebsten zu Weihnachten
schenken könnt? HerrTutorial hat ein paar Ideen auf Lager 
 

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge und verfolge dir jetzt mal. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön , freut mich sehr das dir mein Post gefällt und das du mir jetzt folgst =)

    AntwortenLöschen
  3. Kann dem nur zustimmen, sehr schöner Blogeintrag! Vor Allem beweist du einen guten Geschmack, was die Wahl deines Parfums angeht. Ich liebe Beyonce Heat!
    LG KIKI

    AntwortenLöschen