Sonntag, 12. Dezember 2010

Halli Hallo =D

Guten Tag liebe Blogger-Welt =D. Nun hat es auch mich hierher verschlagen. Aufmerksam auf Blogspot.com bin ich durch diverse Youtube Beauty Gurus geworden.Beim durchlesen ihrer Posts hab ich mir gedacht : " Wie wär's wenn ich damit auch anfange?"
Schwupsdiwups, ich habe nicht lange gefackelt und mich schließlich auch angemeldet.
So, jetzt werde ich mir hier erstmal alles in Ruhe anschauen, (mich "einleben" xD) und euch dann sehr bald mit meinen Posts begeistern (hoffentlich ^.^)
So far.... einen schönen Abend noch.
Wonni <3.



Achja falls ihr mögt könnt ihr mir gerne bei Twitter folgen:
 -> Twitter

Desweitern besitze ich einen Account bei deviantart.com.
Würde mich freuen wenn ihr einen Blick drauf werfen würdet =D :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen